Stacks Image 5438
Stacks Image 5543
Stacks Image 4
WSV Sieg gegen Spitzenteam

Das Jugendtischtennisteam des WSV Schömberg gewann beim VfL Stammheim II mit 6:3. Blitzeis führte dazu, dass die Begegnung zwischen Nagold III und den Herren II abgesagt wurde.

In der Bezirksklasse Nord reisten die Jungs des WSV zum Ligakonkurrenten nach Stammheim. Tobias Beck und Mateo Ivankovic mussten sich nach langem Kampf mit 2:3 im Eingangsdoppel geschlagen geben. Das andere Doppel ging mit 3:0 an Dennis Widmann und Rico Volz. Danach gab es auch im vorderen Paarkreuz eine Punkteteilung. Mateo Ivankovic unterlag Bjarne Stähle mit 1:3. Dagegen gewann Tobias Beck sein Match mit 3:2. Anschließend folgten zwei Erfolge von Rico Volz (3:1) und Dennis Widmann (3:0), sodass der WSV mit 4:2 in die zweite Einzelrunde hineinging. Den letzten Punktverlust musste Tobias Beck hinnehmen, denn danach setzten sich Mateo Ivankovic mit 3:1 und Dennis Widmann mit 3:2 gegen ihre Konkurrenten durch. Somit gewann das WSV-Team das Spiel mit 6:3 und klettert durch den Sieg vorerst an die Tabellenspitze.

Die Partie zwischen den Herren II und dem VfL Nagold III wurde wegen schlechten Witterungsverhältnissen abgesagt. Ein Ersatztermin muss noch gefunden werden.

Desweiteren mussten die Mädchen des TSV Altheim wegen Personalmangel das Spiel absagen, was ein 6:0 Sieg für die WSV-Mädels bedeutete.
Stacks Image 15972
Stacks Image 15975
Stacks Image 15978

Diese Internetpräsenz ist optimiert für Safari 5.1+, Chrome 17.0+, Firefox17+ Impressum Datenschutz Kontakt