Stacks Image 5438
Stacks Image 5543
Spitzenplatzierung beim Bezirksfinale

Am Sonntag den 6. Mai fand in Herrenberg das Bezirksfinale männlich Süd/Mitte statt. Nach einem sehr guten Qualifikationswettkampf Mitte Mai war Fabian Giebelhäuser vom WSV Schömberg als Gaueinzelmeister in der AK8 mit dabei.

Durch die Neuorganisation der Baden-Württembergischen Turngaue traf er dieses Jahr bereits auf Bezirksebene auf die enorm starke Konkurrenz aus Stuttgart, Süßen, Leinfelden u.v.m.
Aber so ein echter Schömberger weiß was er kann, und das zeigte Fabian durch souveräne Leistungen an allen vier Geräten (Boden, Sprung, Barren, Reck). Mit nur 0,5 Punkten Rückstand auf den Erstplatzierten hat er sich mit einem hervorragenden 3. Platz den Einzug ins Landesfinale gesichert.

Ein herzlicher Dank an dieser Stelle den Trainern und Kampfrichtern für Ihren Einsatz und Dir, lieber Fabian, herzlichen Glückwunsch. Weiter so und viel Erfolg im Landesfinale.
Stacks Image 15972
Stacks Image 15975
Stacks Image 15978

Diese Internetpräsenz ist optimiert für Safari 5.1+, Chrome 17.0+, Firefox17+ Impressum Datenschutz Kontakt